Spass im Schnee – MINI Countryman Carver

Anzeige

Eine MINI im Schnee? Klar, ein stilvoller kleiner Wagen ist der MINI, kommt an, gefällt und hat immer noch den ruhmreichen Klang vergangener Tage. Doch leben wir ja heute nicht in der Vergangenheit, sondern dem hier und jetzt. Und dort muß auch der Lifestyle einfach stimmen, um in einem schleppenden Automarkt dem Kunden ein Produkt schmackhaft zu machen. Betrachten wir also den Versuch der englischen Kultmarke zum MINI Countryman Carver – nicht in der Stadt, sondern im alpinen Spaßviertel mit Schnee, Schnee und Schnee.

MINI Countryman Carver – „EAT SNOW“

Genau darum geht es: „EAT SNOW“, also „iss Schnee“ oder etwas lockerer ausgedrückt „friss Schnee“ sollen die Allroundqualitäten des Countryman Carver perfekt zur Geltung bringen. Mit seinem All4 Allradantrieb wühlt sich der MINI durch den Schnee und zieht auch gleich noch einen Snowboardfahrer hinter sich her. Wenn das nicht die perfekte Interpretation von „Lifestyle“ ist. Auch wenn momentan im Mittelgebirge von Schnee bei Plusgraden weit und breit noch nichts zu sehen ist … der Winter wird kommen. Lässt sich nur hoffen, daß dann die Pisten nicht mit Allrad Countryman verstopft sind.

Macht nicht nur im Schnee eine gute Figur - Der MINI Countryman Carver sieht einfach cool aus.

Der neue Werbespot zum MINI Countryman Carver

[toggle title=“MINI Countryman Carver Bilder“] [/toggle]

Bilder: Hersteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.