Opel mit neuer Service Frühjahrsaktion – Der Scheibenwischer Proficheck

Anzeige

Jeder kennt das Problem – einmal nicht aufgepasst und schon klemmt eine übereifrige Politesse das Knöllchen unter den Scheibenwischer. Und klemmt das Knöllchen erst mal unter dem Wischer fest, ist der Ärger groß. Wie sich das Thema Knöllchen–Ärger charmant umgehen lässt und die Politesse ausnahmsweise doch ein Auge zudrücken muss, zeigt der folgende Spot.

Knöllchen Alarm?


Kein Problem mit der Opel Service Frühjahrsaktion zum 150 jährigen Jubiläum von Adam Opel!

Opel bietet für Opelfahrer, die startklar für den Frühling sind, einen Profi-Check. Alle Opel Baumodelle ab Baujahr 1987 erhalten bis zum 30.04.2012 einen kostenlosen Profi-Check inklusive Original Opel Scheibenwischer für nur 7,99 EUR. Mehr Informationen zur Opel Service Aktion erhalten Sie unter Opel Frühjahrskampagne.

Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.