Der Toyota Auris präsentiert: Großes Kino! (gesponsertes Video)

Anzeige

gesponserter Artikel – Der Toyota Auris zählt zu den Bestsellern in der Klasse der Kompaktwagen. Was der japanische Autobauer einst mit dem legendären Corolla begann, setzte er mit dessen 2006 erschienenem Nachfolger Auris konsequent weiter fort. Jung, dynamisch und modern sind die Eigenschaften dieses Kompaktwagens, der mit individuellem Design und hochwertiger Verarbeitung überzeugen kann. Nun hat Toyota eine neue Generation des Auris in den Startlöchern und diese lockt mit schärferem Design sowie sparsameren Motoren.

Weiterlesen…

Toyota Aygo 2012 – Technisch & optisch modernisiert

2005 wurde der Toyota Aygo erstmals präsentiert. Seit dem kauften über 580.000 Kunden dieses Modell. Das Modell 2012 wurde optisch und technisch aufpoliert. Die neu designte Front beeindruckt durch die verbesserte Aerodynamik und die umgeformten Kühllufteinlässe. Die Frontstoßfänger, an deren Unterseite ein enormer, trapezförmiger Lufteinlass vorhanden war, ist breiter geworden. Des Weiteren wurden die Nebelscheinwerfer weit außen verbaut. Die LED-Tagfahrleuchten, die ab dem Ausstattungspaket Aygo Cool serienmäßig verwendet werden, schließen im unteren Kühlergrill die neue Frontgestaltung perfekt ab. Bei dem Ausstattungspaket Aygo Connect ist es möglich, bei den hinteren Seitenfenstern und dem Heckfenster verdunkeltes Privacy Glass einzusetzen. Dieser Toyota ist in acht Farben vorhanden.

Weiterlesen…