Audi Gebrauchtwagen :plus Garantie (gesponsert)

Anzeige

Das Audi gute und solide Autos baut ist nicht neu. Neu ist dagegen, dass es nun auch für die meisten Gebrauchten ein Extra an Sicherheit gibt. Betroffen sind dabei vor allem Werksdienstwagen und Jahreswagen, aber auch diverse Mietwagen und viele sogenannte reguläre Gebrauchte. Bei diesen Fahrzeugen kann der Käufer nun nochmals bis zu 5 Jahren Garantie bekommen.

Wer sich also für die zahlreichen Extras aus der Aktion Audi Gebrauchtwagen :plus interessiert, sollte am besten umgehend mit seinem Audi-Händler in Kontakt treten, um nähere Details über seinen eigenen Gebrauchten zu erfahren.

Für die Aktion spricht in erster Linie einmal der 110-Punkte-Check, denn hierbei prüfen Kfz-Meister von Audi persönlich etwas mehr als 100 Funktionen am Fahrzeug und dokumentieren die Ergebnisse in einem Zertifikat. Sollten bei den Tests Fehler oder Defekte gefunden werden, so werden diese umgehend mit Originalersatzteilen behoben, noch bevor der Wagen verkauft wird. Für den Kunden entstehen also keine Kosten, denn er bekommt ein perfekt gewartetes Fahrzeug.

Hauptdarsteller im neuen Werbespot  ist neben dem Audi auch eine kleine Französische Bulldogge.

Hauptdarsteller im neuen Werbespot ist neben dem Audi auch eine kleine Französische Bulldogge.

Ebenso interessant sind aber auch die verschiedenen Garantiestufen im Rahmen der Aktion Audi Gebrauchtwagen :plus, denn hier bekommt der Kunde gleich einmal bei Kauf eines Gebrauchten nochmals eine zwölfmonatige Garantie auf das Fahrzeug. Ist diese dann abgelaufen, kann nochmals kostenfrei eine dreijährige Anschlussgarantie genutzt werden.

Im Anschluss daran erhalten verschiedene – besonders gut gepflegte – Fahrzeuge nochmals eine Verlängerungsgarantie, wobei diese bis zum fünften Fahrzeugjahr reichen kann. Informationen über die verschiedenen Garantiestufen und deren Möglichkeiten bietet wiederum jeder teilnehmende Audi-Partner und natürlich der Konzern auf seiner Website selbst.

"Jeder hat ein zweites Leben" lautet die Botschaft des Spots. Will heißen: auch als Gebrauchtfahrzeug ist ein Audi eine gute Wahl.

„Jeder hat ein zweites Leben“ lautet die Botschaft des Spots. Will heißen: auch als Gebrauchtfahrzeug ist ein Audi eine gute Wahl.

Darüber hinaus bieten das :plus an Ersatzwagen, das :plus an Leasing und Finanzierung sowie diverse weitere Parameter der Aktion interessante Möglichkeiten für Gebrauchtwagenfahrer, über die man zumindest nachdenken sollte. Gerade der Ersatzwagen ist hier ein wichtiger Aktionsbestandteil, denn er wird immer dann gewährt, wenn das eigene Fahrzeug aus welchen Gründen auch immer in die Werkstatt muss. Das :plus an Finanzierung und Leasing bietet zudem gute und nahezu belastungsfreie Finanzierungskonzepte für den neuen Gwebrauchten.

Dieser Artikel wurde gesponsert durch Audi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.